Christlich Demokratische Union Deutschlands - Stadtbezirksverband Hardtberg
Unbenannte Seite
CDU unterstützt Kinderkostümfest 2018
Bild vergrößert
Kinder waren die Größten. Die Veranstalter des Kinderkostümfestes konnten sich nicht nur über die Begeisterung der vielen jungen Gäste in der Schmitthalle in Duisdorf freuen. Zuspruch und Unterstützung erfuhren sie zudem durch unseren Landtagsabgeordneten Dr. Christos Katzidis, den Stadtverordneten Bert Moll und den Bezirksverordneten Enno Schaumburg, die es sich nicht haben nehmen lassen, mit einer Spende das bunte, mit und für Kinder ausgerichtete Unterhaltungsprogramm, Danke zu sagen.
Gemeinsam mit Bernhard Schekira, Vorsitzender der CDU Hardtberg und Mitorganisator, wurde dem Organisationsteam bestehend aus dem 1. FC. Hardtberg, dem Turn- und Kraftsportverein (TKSV) und Mitgliedern des Duisdorfer Ortsfestausschusses (OFA) der diesjährige Sessionsorden der CDU feierlich verliehen.

Pressemeldung:
Gute Wünsche zum Jahresbeginn von Ihrer CDU Hardtberg
07.01.2018
Neujahrsgrüße 2018
Bild vergrößert Neujahrsgrüße 2018
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir, die CDU im Stadtbezirk Hardtberg, wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Wir danken Ihnen für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr und bitten Sie, uns auch in Zukunft weiter zu unterstützen.

Neuer Kreisvorstand gewählt
Bild vergrößert
Auf dem Kreisparteitag der Bonner CDU fanden am 14.10.2017 die turnusmäßigen Neuwahlen zum Kreisvorstand statt.
Allein aus dem Ortsverband Duisdorf stellten sich neben dem Kreisvorsitzenden 5 Bewerberinnen und Bewerber zur Wahl, die sich sowohl durch Sachkompetenz als auch durch ihr Engagement in der täglichen „Parteiarbeit" auszeichnen.
Der Kreisvorsitzende Dr. Christos Katzidis MdL wurde mit 91,7 % im Amt bestätigt.
Auch in den Ämtern der Schatzmeisterin und des Organisationsleiters wurden die Amtsinhaber aus Duisdorf bestätigt: Susanne Plötz erhielt 95,0 % und Helmut Buß 88,6 % der Stimmen.

Erstmalig in einem eigenen Wahlgang wurde das Amt der Mitgliederbeauftragten besetzt. Diese Aufgabe übernimmt mit einem Ergebnis von 88,5 % Anja Poprawka.
Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Prof. Dr. Karl Broich und Wolfgang Quirin.
Der Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes Hardtberg Bernhard Schekira sowie der Vorsitzende des Ortsverbandes Duisdorf Enno Schaumburg gratulieren herzlich.

Am Tag der Deutschen Einheit zum Regierungsbunker
Bild Dr. Christos Katzidis